Craft Miner

Die Leitung

Hallo Leser,

diese Seite ist wichtig, da sie euch hilft. Wenn ihr fragen oder Anderes habt.

Sie erklärt euch : Farben mit Bedeutungen sowie Aufgaben des Teams.

Leiter

Name: Mr_Garry

Hallo User, Ich bin Mr_Garry der Projektleiter des ganzen hier, ich leite und bearbeite denn Server. Was an Plugins etc. kommen mach soweit alles ich.

Von Forum Installieren bis hin zur Seiten Bearbeitung. Bin ich zuständig. Falls es fragen oder Probleme gibt schreibt sie an diese E-Mail: event@zeibig.me

Admin

Name: Crafting_Mine_

Er hat die selben rechte wie der Leiter, aber er kannt keine Dateneinsicht, oder darf sich

Items jedlicher Art Cheaten. Dies ist für Admin und Leiter untersagt

Moderator

Name: End0a

Aufgaben: Moderatoren sind einfach eine art aufpasser. Solltest du jemanden nerven, könntest du aus dem server gekickt oder sogar gebannt werden. Er leitet Events, Und ist die höhere Form von Supporter. Der Moderator kann Zonen erstellen und diese auch Löschen. Er hilft euch auch bei Problemen wenn der Supporter nicht helfen kann.

Supporter

Name: Jassiblablabla

Aufgaben: Es versucht kleinere Streitigkeiten zu klären und hat ein offenes Ohr für Probleme. Wenn etwas größeres passiert ist (zum bespiel ein Haus ist Explodiert) kontaktiert er die Moderatoren/Admins des Servers. Meist hat es die Rechte zu kicken.